Wir kommen immer näher…

20110917-021900.jpg

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Wir haben heute in Delft übernachtet. Das zweite mal, dass wir in einem Bett geschlafen haben. Aber es war nicht so toll… :) Wir waren in einem Hostel und mussten uns alle ein Zimmer teilen. Aber nach 85 km hat man eben nichts besseres gefunden. Hihi… Okay dann wünsch ich euch und uns noch alles Gute. Alles liebe Marlene <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir kommen immer näher…

  1. Anne Schröter sagt:

    Hi Marlene und alle anderen,
    ich bin so gespannt, was Du erzählst, wenn Du wieder zu Hause bist. Wow, ihr seid jetzt schon auf der Fähre. Geht dann doch irgendwie ganz schön schnell. Ich wünsch euch alles Gute weiterhin und ganz viel Spaß in London. Anne