We reached Dover

Sind jetzt an der Fähre und werden planmäßig morgen Mittag in Hamburg eintreffen. Die genaue Ankunftszeit und Ort (Schulnähe) geben wir morgen per Telefonkette durch.

Stimmung gut! Tenor: Schade, dass es vorbei ist. :) Schön, dass wir unsere Liebsten wiedersehen.

20110924-102053.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf We reached Dover

  1. Ozdemir sagt:

    Hallo Ihr Radler

    Ein herzliches Willkommen zurück in Hamburg !

    OZDEMIR

  2. Ozdemir sagt:

    Es erfreut uns, dass alle Kinder gesund wieder zurück sind.

    Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir wie vorher angekündigt, nicht telefonisch benachrichtigt worden sind. Wir haben drei Wochenlang sehnsüchtig auf die Ankunft unseres Sohnes gewartet.

    Durch das Versagen der Telefonkette bei Özcan und Serhat ist es dazu gekommen das auch die Kinder sehr traurig wurden, weil sie die einzigen Kinder waren deren Eltern nicht zur Begrüßung erschienen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Özdemir

    • Herr Zelle Herr Zelle sagt:

      Liebe Familie Özdemir und Güven,

      es tut mir sehr leid, dass die Telefonkette nicht bis zu Ihnen durchgekommen ist! Ich habe heute versucht, zu klären woran es lag. Offensichtlich wussten einige Eltern nicht, dass man auch den übernächsten usw. anrufen soll.

      Ich hoffe sie konnten sich trotzdem noch ein wenig über die gesunde Rückkehr ihrer Söhne freuen und verbleibe,

      Mit herzlichen Grüßen,

      S. Zelle