Sonne kurz vor Utrecht…

Dieses Bild muss ich einfach kurz loswerden.

Und auch hier noch einmal: 75km zwischen 13 und 20 Uhr…. Mit Reichlich Pausen immerhin ein KM Schnitt von ca 17km/h…

TOLL!

Stimmung gut, Fähre in Reichweite … Heute ist ein schöner Tag!

20110915-104920.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Sonne kurz vor Utrecht…

  1. Birgit Kuntz sagt:

    Hallo ihr alle, ich bin schwer beeindruckt …

    von eurer Leistung, von eurem Teamgeist … und ich kann mir vorstellen, wie viele Hot Dogs ihr verdienterweise an diesem Abend vertilgt habt …!

    Ich wünsche euch noch viele so schöne Abendhimmel, gutes Wetter, eine schöne (erholsame) Überfahrt, und dann irgendwann: eine triumphale Ankunft am Ziel – ich wäre gern dabei!

    Herzliche Grüße
    von Biggi