Shoppingday

Nach einem guten frühstück in der Jugendherberge gingen wir ins LONDON Centrum !!! Wir waren in einem m&ms laden und im Louis Vitton laden und vielen mehr ;-D und wir freuen uns auf den heutigen Abend . Liebe grüße aus LONDON :-D

20110922-054153.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Shoppingday

  1. Hamide sagt:

    Hört sich sehr gut an. Das hat sich ja super gelohnt! :-)
    Wir wünschen euch noch ganz ganz viel Spaß in London.
    Berfin: Serhat, wenn ihr schöne Sachen an Kleidung seht, ruft mich sofort an! ;-D

    Liebe Grüsse, Hamide und Berfin

  2. Anne Schröter sagt:

    Hi,
    das hört sich ja super an. Und die Mädels? Alle wieder aus Topshop
    rausgefunden? ;-) )
    Genießt eure restliche Zeit und noch ganz viel Spaß.
    Bis Sonntag
    Anne

  3. Maic Bäcker sagt:

    Hallo Kinder ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schopping.

  4. JuLee sagt:

    Ihr habt sicherlich nur Geschenke für uns Daheimgebliebenen gekauft, oder?

  5. Sören Danckert sagt:

    Die Mannschaft der C1 des SC Sternschanze wünscht ihrem Kapitän alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute, Mattes!!!

  6. carmen gloger sagt:

    Hallo Ihr Alle!
    Ich möchte mir etwas wünschen! Nachdem sich Janusz und so einige von Euch gekonnt aus den Bildausschnitten gemogelt haben, wünsche ich mir für diese Seite ein Foto von Euch allen zusammen!
    Großartige Tage in London und ich freue mich auf Eure Geschichten!
    carmen

  7. bettina stellmann sagt:

    23.09.2011

    lieber mattes,

    alles liebe und schöne zu deinem geburtstag, einen wunderbaren tag in london und noch eine tolle restzeit eurer tour wünschen dir ganz dolle

    LEO und bettina

  8. Silke Schmidt sagt:

    Hallo Mattes,

    happy birthday! Wir wünschen dir einen tollen tag, mit lieben Menschen, an einem schönen Ort.

    Genießt den Rest der Zeit , bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt. :-)
    Besonders liebe Grüße von Oma und Opa, sowie dem Rest der Bagage.

    Silke