AG Ausrüstung

Wir sind die Gruppe Packliste und unsere Namen sind Serhat und Özcan. Wir machen die Packliste.

3 Antworten auf AG Ausrüstung

  1. Lukasz sagt:

    Ich würde ja keinen Rucksack nehmen. Habe ich auch schon mal gemacht.#Nie wieder sag ich euch!!

  2. Herr Zelle Herr Zelle sagt:

    Wir nehmen auch keinen Rucksack, nur einen leichten f. Einkäufe.

    Gefahren wird ohne Last auf den Schultern.

    :)

  3. Tipp per eMail sagt:

    ” mir [ist] aufgefallen, dass zwei große Handtücher vorgeschlagen werden. Hierzu mein Tipp: lieber zwei kleine Handtücher, da Handtücher schlecht trocknen, nass-feucht sehr schwer sind und bei unzureichender Trocknung – davon ist auszugehen- spätestens am dritten Tag anfangen zu stinken. Ein größeres Handtuch könnte dann als Badehandtuch oder Strandhandtuch genutzt werden.

    Shampoos und Duschgel sollten in kleinere Flaschen abgefüllt werden.
    Zwei Paar Schuhe sollten reichen, lieber ein Paar leichte FlipFlops noch zum bequemen abendlichen Abhängen und für die Sanitäranlagen dabei haben.”