Endlich da!

Heute hatten wir von allem etwas. Sind aber heil u. ziemlich nass in Bremen gelandet. Jetzt auch wieder Strom und mal gucken ob noch ein Kind bloggt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Endlich da!

  1. Anne Schröter sagt:

    Hallo Zusammen,
    ich wünsche alles Gute weiterhin und mehr Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Anne Schröter

  2. JuLee sagt:

    Dann genießt heute mal den Ruhetag in Bremen! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß ;-)

  3. Sven Clausen sagt:

    Hallo Stefan, hallo Kinder!
    Ich verfolge aufmerksam Euer Vorankommen und finde Euer Durchaltevermögen toll!
    Ist es nicht ein tolles Gefühl, sich gegen Wind & Wetter behauptet zu haben und sein Ziel erreicht zu haben? Und das anschließende Ausruhen genießt man dann doch gleich doppelt, oder?

    Ich wünsche Euch eine tolle Fahrt!
    Liebe Grüße an alle,
    Sven

  4. Christine Lütgens sagt:

    Hallo HLbb-Team, ich freue mich immer von euch zu hören und finde diese Seite große Klasse! Auch kann ich mit dem Routenplaner die Strecken verfolgen, super – vielen Dank dafür! Meine Bewunderung wächst Tag für Tag und unsere Tageslosung lautet: “was gibt es neues vom HLbb-Team?” Ich drücke die Daumen für besseres Wetter (oder ist es nur in HH so nass?) und freue mich auf die nächsten Infos! Weiterhin Erfolg & Spaß auf der Tour und viele “Mais, Mais, Baby …-Pausen” Beste Grüße