Das wünschen wir uns

Wir sind die Klasse 7B. Wir sind neun Mädchen und zwölf Jungs. Wir wollen unser großes Ziel zusammen erreichen. Die Herausforderung annehmen und London sehen. Wir sind auf einer Schule, wo wir viel selbst entscheiden, planen und dann wirklich machen können. Selbstverantwortung ist das Stichwort. Dafür hat unsere Max-Brauer Schule sogar den Deutschen Schulpreis erhalten. Wir freuen uns schon sehr auf den September 2011- dann soll´s losgehen. Wenn wir täglich 50 km fahren, können wir in drei Wochen in London sein. Werden wir das schaffen? Ja, wir glauben daran. Wir sind Schüler und das Ganze darf nur wenig kosten. Wir haben schon einiges Geld durch soziale Projekte, eigene Arbeit und Flohmärkte zusammengetrieben. Es reicht aber noch nicht… Darum wünschen wir uns Partner, Förderer und Sponsoren, die unser Projekt möglich machen. Selbst wenn wir ganz viel selbst machen und sehr sparsam sind, bleiben einige teure Posten: Geeignete Fahrräder mit Gepäcksystem, Zelte, entsprechende Kleindung und Tickets. Wer unterstützt uns?

Kontakt:
s.zelle@maxbrauerschule.de
hamburg-London-by-bike.de
Max Brauer Schule
Klasse 7b, Herr Zelle
Bei der Paul Gerhard Kirche 1-3
22761 Hamburg.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.