6. Tag / Mein Geburtstag

< />
20110909-082317.jpg

Wir fuhren von einem katolischem Pfarrheim um 11:30 los.Obwohl wir zu spät los fuhren kamen wir rechtzeitig an. Um 19:00gab es eine Überraschungsparty für mich(siehe Bild).Das Wetter war gut(zum erstenmal kein Regen),wegen meinem Wunsch. Also der Tag war gut außer dass keiner weiß, wo Mattes Ball ist.

Liebe Grüße Tom

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten auf 6. Tag / Mein Geburtstag

  1. Michael sagt:

    Hallo Tom ,
    alles Liebe zum Geburtstag und viel,viel Spaß noch auf deiner Fahrt.
    Grüße aus Hamburg von deiner Familie, Stefan, Oma und Opa

    Hallo liebe Klasse,
    wir hoffen, dass die Pizzen gut geschmeckt haben. Euch auch noch viel Spaß auf eurer Reise.Alle, denen wir von euren Projekt erzählen, sind begeistert und wollen mehr Infos und verfolgen eure Tour übers Web.
    Viel Spaß noch, schönes Wetter und a nice journey !!
    Familie Stasiak

  2. Stefan Stasiak sagt:

    Hallo Tom,

    es ist zwar schon spät, aber trotzdem noch alles ,alles Gute zum Geburtstag !!!

    Happy Birthday !!!

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Tour, gutes Wetter und genug Sitzfleisch….
    :-) Stefan :-)

  3. susanne rickert sagt:

    Hallo Tom!
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Eine Party im “Nirgendwo” hat auch nicht jeder!

    Grüße an euch alle und für Lazlo Grüße und Küsse von deinen Schwestern!
    Susanne

  4. Anja Schmidt sagt:

    Hallo an Alle,
    ich freue mich jeden Tag von Euch zu hören! Herzlichen Glückwunsch an Tom! Das ist doch wirklich mal ein besonderer Geburtstag! Schön, dass Ihr mal einen Tag keinen Regen hattet ( Danke Tom, :-) ) Ich bin beeindruckt von Euerm Durchhaltevermögen. Ihr seid ein tolles Team!!!
    Ich wünsche Euch noch viel Kraft und besseres Wetter!
    Liebe Grüße,
    Anja
    PS: Hey Mattes, mach Dir nichts draus, wenn der Ball weg ist, ist das zwar doof, aber ein bisschen mehr Platz in der Gepäcktasche ist ja auch nicht schlecht ;-)

  5. carmen gloger sagt:

    Toll! Weiterhin rauschende Reifen und Feste , sonnige Stimmung und Tage!
    herzliche Grüße
    Carmen

  6. Hey Tom,

    alles Gute nachträglich. Du kennst mich zwar nicht und ich kenne Dich auch nicht, aber das macht ja nichts. Gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen, oder?! Wenn Du aber doch wissen möchtest, wer ich bin, dann frag doch mal Deinen Lehrer, den Herrn Zelle, der wird Dir schon sagen, wer ich bin. ;)

    Ich wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen, keine wunden Hintern und weiterhin viel Spaß. Ich bin mal an einem Tag 12 Kilometer mit den Fahrrad gefahren und habe den ollen Drahtesel dann mehrere Wochen nicht angefasst, weil mein Gesäß das nicht ausgehalten hat!

    Die Aktion, die ihr da veranstaltet ist großartig, schreibt hier ruhig immer etwas rein, dass ist immer suuuper interessant.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Marcel Spitau

  7. Linn sagt:

    Und wo ist jetzt der Ball?
    Liebe Grüße und macht weiter so!

    Linn

  8. Kirstin und Rolf aus Bremen sagt:

    Hallo liebe biker, wir sind echt begeistert über eure Leistung und hoffen, dass ihr alle bis zum Schluss gut durchhaltet. Eigentlich ist diese Antwort aber für den heutigen Tag gedacht, den Renè hat Geburtstag. Also auf diesem Wege alles, alles Liebe und weiterhin gutes durchhaltevermögen und viel Sonnenschein wünschen dir Kirstin und Rolf

  9. romanus sagt:

    es scheint die sonne, ich wünsche euch noch mehr sonne und dass ihr gut voran kommt. und euch auch der spass nicht zu kurz kommt, dir tom noch alles gute zum geburtstag.
    bei jedem radfahrer, den ich sehe mit gepäck, muss ich an eure gemütliche klassenreise denken. spass. euch weiterhin so viel erfolg und sonne und spass. gruß romanus

    dir lieber lazlo alles liebe von mir.

  10. Frank Kosky sagt:

    Hallo Weltenbummler,

    Sonnige Grüße aus Hamburg. Hoffentlich habt ihr ebenso schönes Wetter, wie wir derzeit.
    Glückwunsch für eure bisherige Kilometerleistung.
    Genießt euren Ruhetag. Ihr habt ihn euch verdient!
    Grüße an alle (und insbesondere an Milena)
    von
    Christine & Frank

  11. Monika und Joachim Zelle sagt:

    Hallo ihr fleißigen Radler und Radlerinnen,
    im Geiste und im Internet verfolgen wir jeden Tag Eure Radtour, die wir wirklich sensationell finden. Das Wetter spielt im Moment auch mit, wir wünschen Euch weiterhin ein gutes Gelingen, ihr schafft das, da sind wir uns ganz sicher.
    Wir sind stolz auf Euch alle.

    Alles Liebe

    from

    Stefans parents

  12. Anne Boslak sagt:

    Liebe 8b,

    das hört sich ja nach einer tollen und spannenden ersten Woche an!!! Tapfer tapfer!
    Für uns geht es nun morgen auch endlich los – in die Wildnis.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Tour, wenig Regen, viel Sonne und vor allem Spaß!
    Macht´s gut und bis in 2 Wochen!

    Anne Boslak

  13. Frauke sagt:

    Hallo Rene, hallo Klasse, hallo Betreuer,
    nochmals ganz herzliche Geburtstagsgrüße von der gesamten Familie Rudolph,
    Koppermann und Badekow!! Ich hoffe ihr genießt den Ruhetag und könnt neue
    Energie und Motivation für die kommenden Tage sammeln. Bald verlasst ihr Deutschland-Hamburg entfernt sich immer weiter und London kommt immer näher.
    Das Ziel immer klarer vor Augen, werdet ihr auch die nächste Woche mit all ihren Herausforderungen, locker bewältigen.
    Wir glauben fest an euch und schicken zum Geburtstagsfest eine kleine Motivationshilfe!! Lasst es euch schmecken.
    Frauke

  14. Silke Bäcker sagt:

    Das sieht ja sehr lecker aus! Herzliche Glückwünsche für Dich, Tom! Dieser Geburtstag wird bestimmt in langer Erinnerung bleiben.
    Hallo Anni und Jenni, viele Grüße aus Mölln, auch von Iris, Torsten Asiye, Kai.
    Außerdem vom Hund Tapsi und dem Kater Pelle.

    Viel Spaß Euch weiterhin und viele sonnige Tage auf Eurer Tour.
    Maic und Silke

  15. ole sagt:

    Mattes ich hoffe du findest deinen Ball wieder

    Von OLE